Sonntag, 1. April 2012

April, April

Jaaa, da ist er wieder der beliebte Tag.
Jeder spielt jedem irgendwie einen Scherz.
Auch die Musicalwelt bleibt davon nicht verschont.

So postet zum Beispiel die Tanz der Vampire-Fanpage auf Facebook, dass Anton als Professor Abronsius zurückkommt und Veit zukünftig als Alfred auf der Bühne steht. Dazu noch ein lustiges Video der ''Proben'' und schon ist der Scherz perfekt.





Ebenso ein Artikel darüber, dass Stage nun einen 'Maßnahmenkatalog' einführt, der besagt, dass man nur noch in Abendgarderobe in ein Theater eingelassen wird, Klimaanlagen installiert werden sollen und zukünftig das Fotografieren in der Show erlaubt sein soll, aber nur ohne Blitz. 'Wichtige Maßnahmen', findet Johannes Mock O’ Hara. Die Regelung mit der Kleiderordnung soll zunächst an zwei Häusern der Stage getestet werden. Diese und weitere Maßnahmen der Wohlfühloffensive will der Konzern in genau einem Jahr umgesetzt haben.
Klimaanlagen und Kleiderordnung – Stage plant Wohlfühloffensive von Musicalinfo

Ein neues Musical steht in den Startlöchern und wird nächste Woche seine Premiere feiern. Das Musical 'Osterhasenwerkstatt 2.0' hat am 8. April in dem niedersächsischem Ort Ostereistedt seine Uraufführung. Die Starbesetzung dabei:
Patrick Stanke als Ostereier-Chefbemaler, Pia Douwes als Osterhäsin und Jan Ammann als Osterhase.
Als Special Guest werden unter anderem Paul Potts und Susan Boyle zu sehen sein. Boyle soll für diesen Auftritt einen Deutschkurs belegt haben.

Ein Logo soll in etwa so aussehen

Oster-Musical mit Stanke, Douwes und Ammann von thatsmusical



Soweit erst einmal von mir. Und lasst eurer Musicalliebe auch heute freien Lauf ;)
Die Ideen sind nicht von mir, ich habe sie lediglich erläutert. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Seiten/Personen, nicht bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen