Donnerstag, 22. März 2012

Welcome to my little musicalland.

So. Ich habe mich nun also auch dazu entschlossen, einen Blog zu eröffnen.
Ich blogge Berichte meiner Musicalbesuche und Updates in der Musicalwelt, zu denen ich mich auch äußern werde.
Bevor es aber richtig losgeht, möchte ich euch noch etwas über meine Person berichten:
Ich heisse Jessica, bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz.

Meine Leidenschaft für Musicals hat 2008 begonnen und seitdem bin ich ein sehr grosser Wicked-Fan, denn damit hat das ganze angefangen. Mittlerweile mag ich auch viele andere Musicals. Meine Favoriten sind Wicked und Rebecca. Aber auch andere Stücke finde ich richtig toll!
Meine Lieblingsdarstellerin ist Willemijn Verkaik. Die Frau ist so toll *-*
Aber ich mag auch Sabrina Weckerlin, Jan Ammann, Pia Douwes, Mathias Edenborn, Lucy Scherer und Carl van Wegberg total gerne. Ich könnte euch noch viele mehr aufzählen, da ich fast jeden Darsteller auf seine Weise toll finde, aber die Aufgelisteten hier mag ich so ziemlich am meisten.
Ich hoffe, ihr hattet nun einen kleinen Einblick in meine Welt.
Dann kann es jetzt losgehen.


Jessica.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen